Wohin gehöre ich?
frawie - 24. Mai, 23:50


... man das Gefühl hat die Uhr anhalten zu wollen, dann ist das Ende des Erasmusjahres nahe.
Wir wissen, dass zu Hause wieder viel Neues auf uns zu kommen wird, aber können es nicht glauben, dass Lyon in ein paar Tagen schon Geschichte ist.
Wir wissen, dass wir ein Jahr Zeit hatten, um vieles zu erleben, aber wir können uns nicht vorstellen, dass wir nicht mehr einfach das Radl schnappen und an der Rhone entlang zur Uni fahren.
Wir wissen, dass wir einige unserer Freunde wieder sehen werden, aber es ist halt kaum zu glauben, dass es in einer Woche nicht mehr eine Viertelstunde ist, die zwischen uns liegt, sondern zB 5 Zugstunden.
Wir wissen, dass dieses Jahr jetzt bald vorbei ist, aber wir sind uns sicher, dass es eines der genialsten in unserem Leben war.
Danke an alle, die mit uns auf der Spur von Erasmus unterwegs waren, tolle Wegbegleiter gewesen sind und Freunde bleiben werden!


Da werden Erinnerungen wach wenn man die Bilder von den Stars sieht! Im letzten Herbst haben wir uns die Welt der Promis angesehen. Andrea, Verena, Flo, Anna und ich haben dann aber schon auch festgestellt,
dass dort eher die Pensionisten absteigen. Dieses Wochenende dürfte das wohl anders sein. 