Graz hat das nicht Not
Seit gestern hat die FPÖ wieder ihre alten Schlagzeilen! Ich möchte diese gar nicht breit ausführen, denn das gibt dann noch ein bissl mehr Aufmerksamkeit. Festgehalten soll nur bleiben, dass das Graz nicht Not hat. Graz braucht zB Lösungen im Feinstaubproblem, aber nicht Politiker, die noch mehr Staub aufwirbeln. Ach ja und bei diesem Staub könnten Fahrverbote wohl keine Abhilfe mehr schaffen.
frawie - 14. Jan, 20:04
Norman (Gast) - 14. Jan, 21:31
Bei euch geht's ja wieder rund. Ohne der FPÖ zustimmen zu wollen oder eine bestimmte Äußerung als politisch sinnvoll zu qualifizieren, ist es historisch richtig, dass der gute Mohammed die Aischa bint Abi Bakr geheitatet hat, als sie sechs Jahre alt war und die Ehe im Alter von neun Jahren vollzogen wurde.
antworten
Ben (Gast) - 14. Jan, 22:13
mei, und ich hab schon gedacht nur bei uns in deutschland drehen manche politiker im wahlkampf ab - beispiele dazu gab's die tage schließlich ausreichend.
bleibt jedenfalls nur zu hoffen, dass jetzt nicht flaggen brennen...wär schad, wenn einzelne meinungen vieles kaputt machen würden.
bleibt jedenfalls nur zu hoffen, dass jetzt nicht flaggen brennen...wär schad, wenn einzelne meinungen vieles kaputt machen würden.
Flo (Gast) - 14. Jan, 22:53
Natürlich darf man, wie Norman richtig andeutet, die Tatsachen nicht aus den Augen verlieren. Umso mehr muss jedoch scharf mit einer Partei - oder vielleicht besser mit einer "Missbildung" - wie den Freiheitlichen in Österreich ins Gericht gehen. Es bleibt zu hoffen, dass die Grazer sich nicht nur als nette Menschen (das sind sie sowieso), sondern auch noch als mündige und intellgente Wähler erweisen.
Norman (Gast) - 14. Jan, 22:57
Was der alte Mohammed mit Graz zutun hat, weiß ich aber nicht. Da stimme ich dem Autor des Artikels zu, dass die Stadt bestimmt andere - dringendere - Probleme hat, ohne ein Kenner der Grazer Politszene zu sein.